NEUIGKEITEN

aus der Branche!

Personal

Geschäftsführerwechsel bei der Hermann Bantleon GmbH

Nach annähernd drei Jahrzehnten räumt Heribert Großmann, Geschäftsführer der Hermann Bantleon GmbH, Ulm, seinen Platz an der Unternehmensspitze. Zum 1. Juni 2022 übergibt H. Großmann seine Aufgaben an Dr. Alexander German. Die gemeinsame Einarbeitungsphase hat am 1. Januar dieses Jahres begonnen. A. German stammt aus der Region und war zuletzt Geschäftsführer bei der AED Automation GmbH, Dornstadt, tätig.

H. Großmann ist sich sicher, in A. German den richtigen Nachfolger gefunden zu haben und wünscht ihm schon heute alles Gute bei den kommenden Aufgaben.

A. German ist nach eigener Aussage in positiver Erwartung auf die anstehenden Herausforderungen, in einer aktuell sehr bewegten Zeit. Der Mittelstand, insbesondere aber ein so etabliertes und traditionsreiches Unternehmen wie die Bantleon, waren für ihn wichtige Beweggründe diese Rolle einzunehmen.