NEUIGKEITEN

aus der Branche!

Personal

Holger Laugisch folgt auf Holger Vohrmann als Geschäftsführer bei Knauber Mineralöl

Zum 1. Juli 2020 hat sich die Geschäftsführung der Knauber Mineralöl GmbH & Co. KG und der Knauber Erdgas GmbH, beide Bonn, geändert. Holger Vohrmann (65), der langjährige Geschäftsführer der beiden Tochterunternehmen der Knauber-Gruppe, geht in den Ruhestand.

Er war 40 Jahre für die Unternehmensgruppe tätig. Seit 2001 war er Geschäftsführer für Knauber Mineralöl und später zusätzlich für die Knauber Erdgas GmbH. Er hat während seiner Tätigkeit neue Geschäftsfelder aufgebaut und wesentlich zur Expansion der Energiesparte von Knauber beigetragen.

Mit Holger Laugisch (54) wurde ein versierter Nachfolger für die Knauber Mineralöl gefunden. Er war bislang für die Westfalen AG, Münster, tätig und dort Mitglied der Geschäftsleitung. Er hat langjährige Erfahrungen im Tankstellengeschäft und war zuletzt für den Flüssiggassektor verantwortlich.

Die zuvor doppelt besetzte Geschäftsführungsposition der Knauber Erdgas GmbH wird Dr. Ines Knauber-Daubenbüchel in enger Zusammenarbeit mit Geschäftsbereichsleiter Carlos Pancho ab sofort alleine übernehmen.