NEUIGKEITEN

aus der Branche!

Personal

Ralf Schönherr legt Geschäftsführung der BMV nieder

Ralf Schönherr, Gesellschafter der BMV Mineralöl Versorgungsgesellschaft mbH, Berlin, hat zum 30. Juni 2018 seine Funktion als Geschäftsführer der BMV niedergelegt. Er hatte sich zuvor in den letzten zwei Jahren bereits aus seinen Ämtern als Vorstandsmitglied des AFM+E Außenhandels Verband für Mineralöl und Energie e. V., Berlin, und als Mitglied des Beirates des EBV Erdölbevorratungsverband Körperschaft des öffentlichen Rechts, Hamburg, zurückgezogen.

R. Schönherr ist seit mehr als 50 Jahre in der Mineralölbranche tätig und hat sich durch eine außerordentliche Sachkompetenz und Verlässlichkeit einen hervorragenden Ruf aufgebaut. Als Geschäftsführer der BMV, der er seit 1995 war, hat er ganz entscheidend zum Erfolg der Unternehmensgruppe beigetragen. Er steht dem Unter-nehmen als Gesellschafter und Mitarbeiter weiterhin zur Verfügung.